Verein der Mitarbeiter der GAB Protzen

Aufgabe des Vereins der Mitarbeiter der GAB Protzen ist es, die gemeinnützige Arbeit und die Tätigkeitsbereiche der Gesellschaft für Arbeits - und Berufsförderung Protzen mbH (kurz GAB genannt) zu fördern und die Interessen der Mitarbeiter in der GAB wahrzunehmen und zu vertreten. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Er ist selbstlos tätig. Beträge, die sich aus Veranstaltungen erwirtschaften, werden für Hilfstransporte, genutzt.

Zu bestimmten Terminen finden Veranstaltungen des Vereins der Mitarbeiter
der GAB Protzen in der sogenannten GABen Scheune und im Märchenland statt.

GABen-Scheune

GABen Scheune der GAB - Protzen


Die Termine der Veranstaltungen können in der Rubrik Termine
eingesehen werden.